Direkt zum Inhalt
Logo print

Wie kann ich HomeKit neu starten? | Legrand Österreich

Wie kann ich HomeKit neu starten?

Steckdosen-Gateway
  • Entfernen Sie das Gateway sowie den Ring, der sich um den Schaft der Steckdose befindet
  • Nehmen Sie einen Zahnstocher und suchen Sie de Taste, die sich unten in einem Loch neben der "Zahnrad"-Markierung befindet
  • Drücken und halten Sie die "Zahnrad"-Taste mit dem Zahnstocher (ca. 10 Sekunden lang), bis die LED-Anzeige am Steckdosen-Gateway kurz rot blinkt, und lassen Sie diese dann sofort los.
Reiheneinbau-Schnittstelle:
  • Nehmen Sie einen Zahnstocher und suchen Sie die Konfigurationstaste, die sich auf der Vorderseite des Geräts neben der "Zahnrad"-Markierung befindet
  • Drücken und halten Sie die "Zahnrad"-Taste mit dem Zahnstocher (ca. 10 Sekunden lang), bis die LED-Anzeige an der Schnittstelle kurz rot blinkt, und lassen Sie diese dann sofort los.
Durch diese Aktion ist Ihr HomeKit-Code, aber auch Ihre WLAN-Verbindung, zurückgesetzt worden.
Gehen Sie zur Home + Control App, konfigurieren Sie die WLAN-Einstellungen nach dem Neustart wieder und starten Sie die Installation neu.