Direkt zum Inhalt
Logo print

Während der Konfiguration über die Home + Control App und der geführten Installation der Produkte kann ich diese nicht in den Räumen sehen. Was soll ich tun? | Legrand Österreich

Während der Konfiguration über die Home + Control App und der geführten Installation der Produkte kann ich diese nicht in den Räumen sehen. Was soll ich tun?

Überprüfen Sie, dass der Konfigurationsmodus nicht mehr aktiviert ist: die LED-Anzeigen an den drahtgebundenen Produkten müssen ausgeschaltet sein. Wenn dies nicht der Fall ist, drücken Sie kurz die Tastenmitte des Master-Switch und lassen Sie diese dann los. Die LED-Anzeigen an den drahtgebundenen Produkten erlöschen. Stellen Sie sicher, dass die Steckdosen- oder Reiheneinbau-Schnittstelle korrekt mit Strom versorgt wird und dass Ihr Smartphone über ein ausreichendes WLAN-Signal verfügt. Klicken Sie dann in der erscheinenden Popup-Fehlermeldung auf "Erneut versuchen". Wenn die Signalqualität schlecht ist, kann es sein, dass Sie ein Produkt erst nach bis zu 10 Sekunden sehen können.

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, können Sie die Produkte später in den App-Einstellungen manuell platzieren, indem Sie "Mein Zuhause verwalten", "Nicht platzierte Produkte" wählen.